Privatgalerie

Livegalerie

Promogalerie

Eroc als Hosenmatz

Auch s/w-Bilder haben ihren Reiz: Eroc vor 45 Jahren in seinem Geburtsort Weimar/Thür.

Vielleicht wäre er ja ein guter Zimmermann geworden, hätte ihm Frau Keller in Oberhausen nicht 1958 ihr altes Radio geschenkt. Die Hose ist ihm inzwischen übrigens zu klein.

Bildschirmhintergrund für:
800 x 600

 

Auf Tournee 1975: nach einer Diskussion im Bandbus über die ungeliebte Konkurrenz anderer deutscher Bands fuhr Eroc einen Rastplatz an und interpretierte die Sache auf seine Weise.

Eroc 1975

Bildschirmhintergründe für:
800 x 600
1024 x 768

 

Eroc 1967 als Schlagzeuger der "Crew". Das Hippie-Hemd hatte ihm seine Mutter extra für die Auftritte angefertigt. Es befindet sich heute in seiner Kuriositätensammlung.

The Crew

Bildschirmhintergründe für:
800 x 600
1024 x 768